Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Ihr Reifen Holley Team

Reifen Holley – das sind in 3. Generation die Brüder Wolfang und Jürgen Holley, sowie neun Mitarbeiter. Seit der Geschäftsgründung 1955 ist es unser Markenzeichen, dass wir unserer Arbeit mit Leidenschaft nachgehen – und dazu gehört auch, dass wir uns stetig verbessern. So erfolgte bereits 1961 der Neubau der Werkstatt mit Montagehof in der Karbacher Str. 6, Marktheidenfeld. 1968 wurde die Werkstatt durch den Bau einer Montagehalle erweitert.

Aber nicht nur die Weiterentwicklung unserer Werkstatt ist uns wichtig, wir setzen auch auf die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir sind stolz darauf, ein Ausbildungsbetrieb zu sein. Darüber hinaus sorgen wir durch regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, dass wir stets auf dem neuesten Stand sind in Sachen Service und Technik.

Besonders stolz sind wir auch auf unsere drei Meister im Betrieb und deren ausgezeichnete Leistungen. Wolfgang Holley wurde für seine Meisterprüfung 1993 mit der Goldmedaille der HWK München-Oberbayern für hervorragende Leistungen ausgezeichnet, ebenso wurde Jürgen Holley 1999 für seine Meisterprüfung mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Zudem ist jeder unserer Reifenmechaniker ein gelernter Vulkaniseur und drei von ihnen gingen sogar als Kammersieger der Reifen- und Vulkanisationstechnik hervor.

Wolfgang Holley (Geschäftsführer), sein Sohn Tim Holley sowie Alexander Lemmich bilden das Verkaufsteam. Das Reifenservice-Team setzt sich aus Jürgen Holley (Geschäftsführer), Jürgen Roth, Tobias Stegerwald, Alexander Säckl und Marcel Scheiner zusammen, sowie unserem Auszubildenden Tino Gottschling. Timo Krause (KFZ-Meister) und Simon Glaser (KFZ-Mechaniker) bilden das Autoservice-Team.
Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Fragen rund um Ihr Fahrzeug – mit Erfahrung und Leidenschaft.

Werkstatt Team Holley
Büro Holley
Außenansicht Betrieb Holley